Du hast Dein Passwort oder Deinen Login-Namen vergessen. Trag einfach Deine E-Mail-Adresse, Deinen Vornamen und Deinen Familiennamen ein und drücke auf 'Senden'. Wir schicken Dir Deinen Login-Namen und ein neues Passwort per E-Mail zu. Solltest Du Deine E-Mail-Adresse nicht mehr wissen oder Du hast Dich ohne E-Mail-Adresse registriert, dann trage bei E-Mail-Adresse nichts ein und drücke auf 'Senden'. Wir schicken Dir dann das Passwort und das Login per Post zu. Du kannst auch im Lemon persönlich vorsprechen, dann müssen wir Dich aber bitten Dich auszuweisen.

 


 

E-Mail:

Vorname:
Familienname:

Lemon Annweiler - Spiele

 

Der Verleih von Spielen ist für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene kostenlos möglich.
Der Verleih ist an die Registrierung, mit einer gültigen E-Mail-Adresse, auf www.lemon-net.de gebunden.
Die Ausleihe ist befristet bis zum vereinbarten Termin. Ein Anspruch auf Verleih oder eine bestimmt Leihdauer besteht nicht. Neuanschaffung können zunächst nicht ausgeliehen werden. Die Ausleihe beträgt im Regelfall nicht mehr als 14 Tage.
Es können maximal zwei Spiele gleichzeitig ausgeliehen werden.
Die Rückgabe ausgeliehener Spiele ist bei einem der Ehrenamtlichen oder dem Jugendhausleiter durchzuführen.
Bei Überschreiten der Leihfrist wird per E-Mail an die Rückgabe erinnert und das Spiel muss in den nächsten 7 Tagen im Lemon abgegeben werden. Sollte auch diese Frist verstreichen erfolgt die Sperrung vom Verleih des Lemons. Gegen diese Entscheidung kann vor dem "Runden Tisch" vorgesprochen werden.
Die Spieler werden gebeten, die Spiele sorgfältig zu behandeln.
Für verlorene, beschädigte und beschmutzte Spiele muss Ersatz geleistet werden. Ein Ersatzspiel kann vom Ausleiher binnen angemessener Frist (14 Tage) besorgt werden. Sollte dies nicht geschehen sein, oder abgesprochen worden sein, daß das Ersatzspiel vom "Haus der Jugend besorgt wird, sind durch den Leiher die Kosten für das Spiel und evtl. Nebenkosten (wie z.B. Versandkosten) zu tragen. Bei Spielen, die nicht mehr neuwertig besorgt werden können sind durch den Leiher pauschal 50,00 Euro (bei besonders wertvollen Spielen jedoch mindestens das 1.5fache des ursprünglichen Anschaffungspreises) zu bezahlen (unabhängig vom Zustand des Spieles bei der Ausleihe).
Ein Spiel gilt als verloren, wenn es nach dreimaliger Aufforderung per E-Mail nicht zurück gegeben wurde.

Ein Spiel gilt als beschädigt, wenn Bestandteile des Spiels beschädigt sind oder fehlen, die bei Übergabe des Spieles in ordnungsgemäßen Zustand bzw. vorhanden waren. Spiele die bereits beschädigt bzw. nicht vollständig verliehen wurden, sind in dem selben Zustand zurückzugeben und gelten dann als nicht beschädigt. Die Nachweispflicht obliegt dem Leiher. Dem Leiher obliegt es bei Übergabe des Spieles die Vollständigkeit und Schadlosigkeit des Spieles zu prüfen und sich evtl. Schäden vor der Ausleihe bestätigen zu lassen.

Spiele die innerhalb des Jugendhauses oder dessem Gelände zum Gebrauch oder der Anschauung benutzt werden, sind sorgfältig zu behandeln und nach Gebrauch vollständig und in ordnungsgemäßen Zustand an den entsprechenden Standplatz zurückzulegen (sollte es dabei zu Unklarheiten kommen helfen wir gerne).

Die Nutzer haften für Beschädigungen, Verschmutzungen oder Verlust von Spielen oder Teilen von Spielen die sie im Jugendhaus nutzen in gleicherweise, als ob sie diese ausgeliehen hätten.

Änderungen von Namen, Anschriften oder sonstiger Kontaktdaten, insbesondere der E-Mail-Adresse sind unaufgefordert mitzuteilen oder direkt auf der Internetseite des Jugendhauses zu ändern.

Annweiler 12.05.2015

 

Christian van Look
-Jugendhausleiter-

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 alles

 

Suchbegriff eingeben


Liste nach Alter
Liste nach Kategorie
Titel Bild Nummer Verlag Alter Spieleranzahl
1 Das Anarchen Handbuch  

1-26-32-69/D-117 ab 16 Jahre   keine Angaben
2 Das Bornland  

1-26-32-65/D-601 ab 12 Jahre   keine Angaben
3 Das F├╝rstentum Albernia  

1-26-32-65/D-257 ab 12 Jahre   keine Angaben
4 Das F├╝rstentum Albernia  

1-26-32-65/D-260 ab 12 Jahre   keine Angaben

5
Das Geheimnis der Abtei  

1-26-29-0/D-32 ab 8 Jahre   3 - 6
6 Das geheimnis der Pyramide  

1-26-30-0/D-254 ab 8 Jahre   2 - 6

7
Das Grabmal von Brig-Lo  

1-26-32-65/D-614 ab 14 Jahre   keine Angaben

8
Das gro├če Donnersturm-Rennen  

1-26-32-65/D-81 ab 14 Jahre   keine Angaben
9 Das Kleine Gespenst  

1-20-24-0/D-608 ab 5 Jahre   2 - 4
10 Das K├Ânigreich Almada  

1-26-32-65/D-619 ab 14 Jahre   keine Angaben
Titel Bild Nummer Verlag Alter Spieleranzahl
11 Das Labyrinth der Meister  

1-12-16-0/D-198 ab 10 Jahre   2 - 4
12 Das Nilpferd in der Achterbahn  

1-2-4-0/D-189 ab 12 Jahre   3 - 6
13 Das Schwarze Auge Die Basisregeln 2  

1-26-32-66/D-47 ab 14 Jahre   keine Angaben
14 Das Schwarze Auge Die Basisregeln 2  

1-26-32-66/D-44 ab 14 Jahre   keine Angaben
15 Das Schwarze Auge Die Basisregeln 2  

1-26-32-66/D-43 ab 14 Jahre   keine Angaben
16 Das Schwarze Auge: Die Basisregeln  

1-26-32-66/D-129 ab 4 Jahre   keine Angaben
17 Das verr├╝ckte Labyrinth  

1-12-16-0/D-232 ab 8 Jahre   1 - 4
18 datenb├Âgen 3025&3031  

1-26-32-70/d-104 ab 14 Jahre   keine Angaben

19
Der Alchemyst  

1-26-32-66/D-58 ab 14 Jahre   keine Angaben
20 Der Basiliken K├Ânig  

1-26-32-65/D-49 ab 14 Jahre   keine Angaben
Titel Bild Nummer Verlag Alter Spieleranzahl
21 Der gro├če Dalmuti  

1-2-0-0/D-5 ab 8 Jahre   4 - 8

22
Der Herr der Ringe  

1-26-32-0/D-611 ab 12 Jahre   2 - 6

23
Der Herr der Ringe Erweiterung - Die Feinde  

1-26-32-0/D-612 ab 12 Jahre   2 - 6
24 Der H├Ąndler  

1-26-32-66/D-56 ab 14 Jahre   keine Angaben
25 Der Inquisitor  

1-26-32-66/D-55 ab 14 Jahre   keine Angaben
26 Der Marcy-Fall  

1-26-32-0/D-735 ab 12 Jahre   2 - 4
27 Der Preis der Macht  

1-26-32-66/D-54 ab 14 Jahre   keine Angaben
28 Der Preis ist hei├č  

1-36-37-0/D-209 ab 12 Jahre   3 - 5
29 Der Schwarm  

1-26-32-0/D-653 ab 12 Jahre   2 - 4
30 Der schwarze Pirat  

1-2-6-0/D-164 ab 5 Jahre   2 - 4
Titel Bild Nummer Verlag Alter Spieleranzahl

31
Der Streuner soll sterben  

1-26-32-65/D-72 ab 14 Jahre   keine Angaben
32 Der Weg ins Abenteuer  

1-26-32-66/D-68 ab 14 Jahre   keine Angaben
33 Der Weg ins Abenteuer  

1-26-57-66/D-628 ab 14 Jahre   keine Angaben
34 derinnerefeind  

1-26-32-71/d-113 ab 14 Jahre   keine Angaben
35 Descent: Die Reise ins Dunkel  

1-26-32-0/D-723 ab 12 Jahre   2 - 5

36
Deutschland  

1-36-37-0/D-171 ab 10 Jahre   2 - 5
37 Die Bettler von Grangor  

1-26-32-65/D-74 ab 14 Jahre   keine Angaben
38 Die Drachen-Prophezeiung  

1-26-32-0/D-736 ab 12 Jahre   2 - 4

39
Die Einsiedlerin  

1-26-32-66/D-57 ab 14 Jahre   keine Angaben
40 Die Endurance-Expedition  

1-26-32-0/D-738 ab 12 Jahre   2 - 4
Titel Bild Nummer Verlag Alter Spieleranzahl
41 Die Erbsenprinzessin  

1-2-6-0/D-158 ab 3 Jahre   2 - 4

42
Die G├Âtter des Schwarzen Auges  

1-26-32-65/D-137 ab 10 Jahre   keine Angaben
43 Die G├Âtter des Schwarzen Auges  

1-26-32-65/D-255 ab 10 Jahre   keine Angaben
44 Die Hanse  

1-26-28-0/D-672 Laurin ab 10 Jahre   3 - 6
45 Die Knoblauch-Vampire  

1-2-6-0/D-161 ab 5 Jahre   2 - 4

46
Die Kutschfahrt zur Teufelsburg  

45-51-57-0/D-632 ab 12 Jahre   3 - 8
47 Die Kutschfahrt zur Teufelsburg  

45-51-57-0/D-689 ab 12 Jahre   3 - 8
48 Die Regeln  

1-26-32-76/D-713 ab 14 Jahre   keine Angaben
49 Die Seefahrt des Schwarzen Auges  

1-26-32-65/D-256 ab 12 Jahre   keine Angaben
50 Die Seelen der Magier  

1-26-32-65/D-73 ab 14 Jahre   keine Angaben
Titel Bild Nummer Verlag Alter Spieleranzahl
51 Die Siedler von Catan  

1-12-16-0/D-173 ab 10 Jahre   3 - 4
52 Die Siedler von Catan  

1-12-16-0/D-214 ab 10 Jahre   3 - 6
53 Die Siedler von Catan - Das Kartenspiel  

45-60-52-0/D-17 ab 10 Jahre   2 - 2
54 Die Siedler von Catan - das W├╝rfelspiel  

1-2-6-0/D-174 ab 7 Jahre   1 - 4
55 Die Siedler von Catan - Erg├Ąnzung f├╝r 5 & 6 Spieler  

1-12-16-0/D-172 ab 10 Jahre   5 - 6
56 Die Welt  

1-26-32-76/D-712 ab 14 Jahre   keine Angaben
57 Die Welt des Schwarzen Auges  

1-26-32-65/D-89 ab 14 Jahre   keine Angaben

58
Die Werw├Âlfe von D├╝sterwald  

45-51-57-0/D-649 ab 10 Jahre   8 - 18
59 Die W├╝ste Khom und die Echsens├╝mpfe  

1-26-32-65/D-258 ab 12 Jahre   keine Angaben
60 Die W├╝ste Khom und die Echsens├╝mpfe - Meisterinformationen  

1-26-32-65/D-259 ab 12 Jahre   keine Angaben
Titel Bild Nummer Verlag Alter Spieleranzahl
61 Diercke Weltreise  

1-36-37-0/D-670 ab 10 Jahre   2 - 6
62 Diverse Aventurische Boten  

1-26-32-0/D-78 ab 14 Jahre   keine Angaben
63 Dixit  

1-60-27-0/D-710 ab 8 Jahre   3 - 6
64 domingo  

1-12-16-0/d-642 ab 12 Jahre   2 - 4

65
Dominion  

45-26-27-0/D-671 ab 8 Jahre   2 - 4
66 Donner und Sturm  

1-26-32-66/D-667 ab 14 Jahre   keine Angaben

67
Drachen Faust  

45-46-47-0/D-187 ab 6 Jahre   2 - 8
68 Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos  

1-26-32-65/D-261 ab 12 Jahre   keine Angaben
69 DSA - Die Basisregeln  

1-26-32-66/D-136 ab 10 Jahre   keine Angaben

70
DuckTales  

1-2-4-0/D-668 ab 4 Jahre   2 - 6
Titel Bild Nummer Verlag Alter Spieleranzahl
71 Dungeons & Dragons  

1-26-32-72/D-663 ab 12 Jahre   3 - 6
72 Dungeonslayers  

1-26-32-0/D-707 ab 12 Jahre   keine Angaben
Du vermißt einen Spieleklassiker oder hast einen Anschaffungsvorschlag.
Wenn du eine Spieleidee oder einen Spielewunsch hast, schicken uns deinen Vorschlag.
    LEMON Annweiler ~
  • Home Mobilversion Angebote Schaff was! Kalender Spiele Links Infos Runder Tisch Ehrentribüne Kontakt Kochtopf Förderverein Impressum Disclaimer AGB Registrierung
    Passwort vergessen
    Du hast Dein Passwort oder Deinen Login-Namen vergessen. Trag einfach Deine E-Mail-Adresse, Deinen Vornamen und Deinen Familiennamen ein und drücke auf 'Senden'. Wir schicken Dir Deinen Login-Namen und ein neues Passwort per E-Mail zu. Solltest Du Deine E-Mail-Adresse nicht mehr wissen oder Du hast Dich ohne E-Mail-Adresse registriert, dann trage bei E-Mail-Adresse nichts ein und drücke auf 'Senden'. Wir schicken Dir dann das Passwort und das Login per Post zu. Du kannst auch im Lemon persönlich vorsprechen, dann müssen wir Dich aber bitten Dich auszuweisen.

     


     

    E-Mail:

    Vorname:
    Familienname:

    Login
    Login-Name
    Passwort